Die Mittelschule siegt beim Hallensportfest

.......Die Mittelschule am Turm richtet, jedes Jahr dieses tolle Sportfest in der Markgrafenhalle aus und wir können im Verbund dabei sein. Sprungkorbball, Rasende Büffel, Kegeln, Würfelstaffel, Mattentransport, Speedstacks, Eimerstaffel, Begegnungsstaffel und Hindernislauf, so heißen die Spiele, in denen die Klassen Punkte sammeln können. Außerdem hat jede Klasse einen Joker, der wenn er eingesetzt wird, bei dem ausgewählten Spiel die Punktezahl verdoppelt. Daraus entsteht ein spannender Wettkampf, bei dem sich alle die Seele aus dem Leib schreien, weil selbstverständlich alle ihre Klassenkameraden unterstützen.

Neben dem Pokal haben unsere Mittelschüler/innen außerdem einen 3. Platz erobert. Auch wenn unsere anderen Teams nicht ganz so erfolgreich waren, alle haben sich richtig reingehängt und als Team zusammengehalten. Das finden wir klasse! Nächstes Jahr gibt es wieder eine neue Chance! Wir sind dabei!