Unser neues Schul T-Shirt ist da!

Sehr geehrte Eltern,

» Schul-T-Shirt.pngseit einigen Jahren hat auch die Grund- und Mittelschule Diespeck ihr eigenes Schul-T-Shirt. Das Design ist aus der Zusammenarbeit von Frau Rößner und Frau Richert entstanden und wir freuen uns sehr darüber, wie hervorragend es gelungen ist. Viele Schülerinnen und Schüler haben das T-Shirt bereits bestellt und tragen es mit Stolz. Denn es gibt bei uns viele Dinge, die Anlass dazu geben, darauf stolz zu sein bzw. sie gut zu finden z. B. der tolle Pausenhof, die schöne Aula, die vielen Projekte, die schönen Feste, die netten Mitschüler, die engagierten Lehrer, … Mit dem T-Shirt zeigen die Schüler*innen, dass sie gerne in unsere Schule gehen und es fördert dadurch ein positives Schulklima, was uns wiederum ein besonderes Anliegen ist. Wir freuen uns, wenn Sie mit dem Kauf für Ihr Kind dazu beitragen die Schulgemeinschaft zu stärken.

Die Kosten für das T-Shirt betragen 14 € in Kindergrößen und 17 € in Damen- und Herrengrößen.

Es kann in allen Größen (Kinder 110 - 164, Herren und Damen S – 3XL) sowie in den Farben gelb-acid (=gelbgrün), türkis (=hellblau) oder graphit (=dunkelgrau) bestellt werden. Der Aufdruck ist in den Farben orange und weiß bzw. schwarz gehalten. Zur Erleichterung der Auswahl stehen Farbmuster in der Schule zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen bzw. Interesse an unserem T-Shirt wenden Sie sich bitte an uns.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen vom Schulleitungsteam
Ulrich Schöttle und Anja Held