Spaß haben und gut betreut sein - das ist unsere Mittagsbetreuung

Die Mittagbetreuung ist für alle Kinder der 1.-4. Klasse und für alle Schüler, die Nachmittagsunterricht haben offen. Jeden Schultag von 12:15 Uhr bis 14:00 Uhr sind wir in der Aula für Euch da. Auch wenn einmal eine Unterrichtsstunde oder eine Arbeitsgemeinschaft ausfällt, könnt ihr gerne zu uns kommen. Ihr könnt Euch bei uns Euer mitgebrachtes Essen schmecken lassen, Euch in der Bücherei bei einem guten Buch entspannen, etwas basteln/malen oder verschiedene Karten- und Brettspiele spielen. Auch der Kicker in der Aula ist sehr beliebt. Wir unterstützen Euch natürlich auch gerne bei den Hausaufgaben und gehen je nach Wetter mit Euch in den Pausenhof oder in die kleine Turnhalle zum Austoben. Das Anmeldeformular finden Sie hier.

Bei weiteren Fragen steht Ihnen Frau Kitzmann unter mittagsbetreuung@gms-diespeck.de oder der Telefonnummer 0151 58870267 gerne zur Verfügung.

Frau Kitzmann, Frau Al-Wasee und Herrn Bierlein