Die AG Schülerzeitung stellt sich vor

Fabian

Hallo ich heiße Fabian, ich wurde am 22.3.2006 geboren.

Meine Hobbys sind Fußball und Fahrradfahren. Ich gehe in die 4b. Meine Klassenlehrerin ist Frau Rödel. In meiner Freizeit spiele ich PS4 oder fahre BMX.

Ich habe mich für die AG Schülerzeitung angemeldet, weil ich gerne Artikel schreibe.

Lina

Hallo, ich bin die Lina und gehe in die 4b.

Mein Geburtstag: 17.8.2006.

Geboren in: Nürnberg, im Krankenhaus „Hallerwiese“.

Meine Hobbys sind: Lesen, Klettern, Schlagzeug spielen, Malen, Zeichnen

Lieblingsbuch: Warrior Cats

Mein Vorbild ist „Cesar Millan“

Lina

Tacho, ich heiße Uli und gehe in die 4b.

Ich habe eine Katze und viele süße Guppys (das sind Fische). In meiner Freizeit spiele ich am liebsten 2DS. Meine Lieblingssängerin ist Helene Fischer.

Ich habe mich für die Schülerzeitung gemeldet, weil wir Berichte am PC schreiben dürfen.

Katja

Ich heiße Katja und gehe in die 4b. Ich bin 10 Jahre alt und wohne in Diespeck.

Meine Hobbys sind Schwimmen, Turnen, Malen, Basteln. Mein Haustier heißt Lucy, es ist eine Katze.

Ich habe mich für die Schülerzeitung gemeldet, weil ich auch mal so was Tolles machen wollte!

Charlotte

Ich heiße Charlotte Hüttemann und bin 10 Jahre alt. Ich wohne in Diespeck, davor habe ich in Berlin gelebt. Meine Klasse ist die 4b.

Meine Hobbys sind Einrad fahren, Malen, Basteln, Turnen und Schwimmen.

Ich habe mich für die Schülerzeitung gemeldet, weil ich neugierig war, was man in dieser AG alles machen kann.

Mia Fe

Ich heiße Mia Fe und bin 9 Jahre alt. Fe bedeutet Kraft und ist spanisch. Ich gehe in die Klasse 4b.

Ich habe 8 Jahre in Peru gelebt und bin jetzt wieder seit einem Jahr in Deutschland.

Ich habe mich für die AG Schulzeitung gemeldet, weil ich schon immer Berichte schreiben wollte.