Musicalfahrt nach Stuttgart am 31.05.2017 zu Mary Poppins

Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und mit einer Mutter, die ständig für die Frauenemanzipation auf die Straße geht. In solchen Fällen ist Mary Poppins, das außergewöhnlichste Kindermädchen der Welt, sofort zur Stelle.

Mary Poppins ist eine Fee, die mit einem Regenschirm fliegen und auch sonst noch Zauberhaftes vollbringen kann. Als Kindermädchen kommt sie zu den Schützlingen Jane und Michael Banks. Allerdings kann Mary Poppins nur bleiben, bis sich der Wind dreht.

Und als Vater Banks mit seinen Kindern zum Drachensteigen in den Park geht, weiß sie, dass er sich gedreht hat ...

SUPERCALIFRAGILISTICEXPIALIGESTISCH

Dieses Wort verwendet Mary Poppins im gleichnamigen Musical, wenn ihr die Worte fehlen, um eine besondere Situation zu beschreiben.

» Die-alle-waren-dabei---toll.jpg

Auch einigen von uns fehlten die Worte um dieses magisch verträumte Musical zu erfassen. Besonders beeindruckt waren wir als Mary Poppins über unseren Köpfen hinweg zu ihrem nächsten „Auftrag“ flog.
Wir freuen uns schon heute auf das nächste Musical.